Ganther

Zur Freiheit berufen - Martin Luther verändert die Kirche

Wir schreiben das Jahr 1521. In der Kirche läuft viel schief. Arme werden immer mehr ausgebeutet. Kirchenfürsten leben in Saus und Braus. Der Mönch Martin Luther will das ändern. Ihm ist wichtig, was Jesus in der Bibel sagt.
Kuchenkult.de

Lustige Party Brötchen

Du hast dich zur Faschingsparty cool verkleidet? Dann verpass doch dem Party-Snack auch ein lustiges Outfit! Das garantiert gute Laune
Fotos: Achim Hehn

Zurück ins Leben

Bei einem Motorradunfall verliert Djato sein rechtes Bein. Mithilfe von Steyler Missionsschwestern im Norden Togos findet er zurück ins Leben.

Creative

Spacy is a little bit angry. His mobile phone is out of order. He needs a new one. In the evening Sparky and Spacy are watching TV.

Markenzeichen: Pinselohren

Lautlos und fast unsichtbar pirscht der Luchs durch sein Revier. Lange Zeit war er in Deutschland in freier Natur ausgerottet. Langsam kehren die imposanten Katzen aber wieder in unsere Wälder zurück, weil sie in Luchsprojekten wie im Harz ausgewildert wurden

Kurz und Knackig

Ihr druckt Sprüche auf Postkarten, Kalender, Frühstücksbrettchen, Tassen, T-Shirts ... Manche sind einfach nur blöd. Andere sind klug, flapsig, tiefsinnig oder witzig. Viele von euch hängen sich solche Sprüche an die Zimmertür oder sammeln sie auf ihrem Smartphone. Ich war auch so ein Sprüche-Sammler und -Erfinder.

Was Sie wissen sollten:

Jahr 2017

Jahr 2016

Jahr 2015

Jahr 2014

Jahr 2013

Jahr 2012

Jahr 2011

Hier geht's zur
österreichischen Homepage »


Dort gibt es ein Heft-Archiv, Unterrichtshilfen für Lehrer,
Erzählgeschichten zur Bibel und einen Shop.