Kino

Kino Tipp: Cars3


Wenn du dich für Autos und Renn­wagen interessierst, darfst du diesen Film nicht verpassen!
Vielleicht hast du schon mal beobachtet, dass dein Vater beim Autowaschen mit dem Wagen spricht. Sprechende Autos gibt es aber nur im Kino. Und was für welche! Lightning McQueen ist ein alter Hase im Rennzirkus. Vom Ruhe­stand will der rote Rennwagen nichts wissen. Sein neues, ehrgeiziges Ziel: Er will das Rennen „Florida 500“ gewinnen und den Jungspunden zeigen, dass er immer noch das Zeug zum Sieger hat. Doch vor allem der blitzschnelle Newcomer Jackson Storm ist ein ernst zu nehmender Gegner und mit etlichen technischen Spielereien ausgestattet, die denen McQueens weit überlegen sind. Aber Aufgeben kommt nicht infrage.
Tags: 

Happy Family


Familie Wünschmann hat zwar einen hübschen Namen. Doch das Leben der vier Familienmitglieder ist eher stressig und erfolglos. Als sie zu allem Überfluss auch noch von einer fiesen Hexe verflucht werden, scheint alles zusammenzubrechen.

Tags: 

Ostwind 3



Mika hat genug von ihrer Rolle als erfolgreiche Pferdeflüsterin. Sie will wieder frei sein. In einer Nacht- und Nebel-Aktion flüchtet sie zusammen mit Ostwind nach Andalusien.


Tags: 

Kinotipp: Ich - einfach unverbesserlich 3


Eigentlich war Gru ein finsterer Bösewicht. Doch inzwischen hat er sich zum Guten bekehrt und jagt jetzt selber Verbrecher. Unerwartet taucht sein Zwillingsbruder Dru auf. Das führt zu Turbulenzen.


Tags: 

Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf


Schon lange gibt‘s die Legende um das verlorene Dorf. Als die Schlümpfe auf eine Karte stoßen, die angeblich den Weg dorthin zeigt, machen sich Schlumpfine, Schlaubi, Hefti und Clumsy auf die Reise. Heimlich – ohne Papa Schlumpf vorher zu fragen. Auch Zauberer Gargamel will das Dorf finden. Als er und die Schlümpfe das geheimnisvolle Dorf erreichen, erleben sie eine riesige Überraschung.

Der Film startet am 6. April in den Kinos


 

Seiten

Kino abonnieren