Kino

Happy Family


Familie Wünschmann hat zwar einen hübschen Namen. Doch das Leben der vier Familienmitglieder ist eher stressig und erfolglos. Als sie zu allem Überfluss auch noch von einer fiesen Hexe verflucht werden, scheint alles zusammenzubrechen.

Tags: 

Ostwind 3



Mika hat genug von ihrer Rolle als erfolgreiche Pferdeflüsterin. Sie will wieder frei sein. In einer Nacht- und Nebel-Aktion flüchtet sie zusammen mit Ostwind nach Andalusien.


Tags: 

Kinotipp: Ich - einfach unverbesserlich 3


Eigentlich war Gru ein finsterer Bösewicht. Doch inzwischen hat er sich zum Guten bekehrt und jagt jetzt selber Verbrecher. Unerwartet taucht sein Zwillingsbruder Dru auf. Das führt zu Turbulenzen.


Tags: 

Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf


Schon lange gibt‘s die Legende um das verlorene Dorf. Als die Schlümpfe auf eine Karte stoßen, die angeblich den Weg dorthin zeigt, machen sich Schlumpfine, Schlaubi, Hefti und Clumsy auf die Reise. Heimlich – ohne Papa Schlumpf vorher zu fragen. Auch Zauberer Gargamel will das Dorf finden. Als er und die Schlümpfe das geheimnisvolle Dorf erreichen, erleben sie eine riesige Überraschung.

Der Film startet am 6. April in den Kinos


 

Kinotipp: Storm und der verbotene Brief


Im mittelalterlichen Antwerpen zur Zeit der Reformation wird der 12-jährige Storm in ein aufregendes Abenteuer verwickelt, als sein Vater Klaas den Auftrag erhält, in seiner Druckerei einen Brief von Martin Luther zu drucken. Es dauert nicht lange, da wird Klaas auf frischer Tat ertappt und Storms Leben wird über Nacht auf den Kopf gestellt. Storm gerät zwischen die Fronten und flieht mit der Druckplatte des verbotenen Briefs.

In einer schier ausweglosen Situation trifft er auf das Waisenmädchen Marieke, die in den Katakomben der Stadt lebt. In einer abenteuerlichen Reise gegen die Zeit versuchen sie gemeinsam Storms Vater vor dem Scheiterhaufen zu bewahren. Aber wem kann Storm überhaupt noch trauen? Was als abenteuerliche Flucht beginnt, wird zu einem tapferen Kampf um die Freiheit.

Der Film startet am 23 März in den deutschen Kinos. Gewinne mit der Weiten Welt zwei Kinokarten für den Film. Schicke uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Storm" an weitewelt@steyler.eu und teile uns deine Anschrift mit.

Viele Erfolg

Plakat
Plakat

 

Seiten

Kino abonnieren