Osterhasen Überraschung

Du möchtest eine Kleinigkeit zu Ostern verschenken? Dann bastle doch eine lustige Hasenverpackung! Macht Spaß und kommt bestimmt gut an


Du brauchst:

  • Tonkarton in DIN A4 in Hellbraun, Dunkelbraun, Rosa und Weiß
  • Wackelaugen
  • schwarzen Filzstift oder Lackmalstift
  • Schere, Kleber
 

So wird's gemacht

  1. Die Teile der Vorlage entsprechend auf den Tonkarton übertragen. Ausschneiden. Hasenleib: entlang der gestrichelten Linie falten und in Position knicken.
  2. Zähne ankleben. Kopflasche an unteren Teil ankleben. Füße und Ohren auf- bzw. ankleben. Trocknen lassen.
  3. Wackelaugen aufkleben. Trocknen lassen. Gesicht mit schwarzem Stift aufmalen. In den Hasenleib deine Überraschung schieben (z. B. eine Süßigkeit, Gutschein etc.). Fertig!

 

Hallo Pferdefreunde

Heute habe ich eine tolle Bastelidee für alle Pferdeliebhaber oder die, die es werden wollen. Seht selbst!

Kissen

Wir basteln Kissen aus zu klein gewordenen T-Shirts
Kuchenkult.de

Lustige Party Brötchen

Du hast dich zur Faschingsparty cool verkleidet? Dann verpass doch dem Party-Snack auch ein lustiges Outfit! Das garantiert gute Laune

Warmes gegen Kaltes

Bei eisigen Temperaturen draußen kann ein heißes Getränk wahre Wunder wirken und die Lebensgeister neu in Schwung bringen. Zur Nachahmung empfohlen!