Sport

Fotos: Achim Hehn

"Seid ihr bereit?" - "Teamarbeit!"

Pauline ist begeisterte Basketballerin. Mutig kämpft sie um jeden Punkt. Aber auch verlieren gehört dazu.

Drängeln und Schubsen erlaubt

Schnell, dynamisch, voller Kraft – das ist Rugby. Ein Rugby-Spieler darf kein Weichei sein und muss einiges einstecken können. Trotzdem ist es die beste Sportart der Welt. Finden jedenfalls Ryan, Emely und Helene
dpa Picture-Alliance/Axel Kohring

Alexandra kann fliegen

Alexandra Wester ist erst 21 Jahre alt und gilt jetzt schon als große Hoffnung im Weitsprung.

Drei Länder, drei Fußballstars

Im aktuellen Heft haben wir Euch schon einige Fußballspieler vorgestellt. Hier zeigen wir Euch noch drei weitere Fußballstars

Zehen strecken, Füße schließen!

Was in der Schule viele nicht mögen, kann in der Freizeit großen Spaß machen: Kunstturnen. Diese Sportart ist ebenso vielseitig wie anstrengend – und verleiht Selbstbewusstsein!

Seiten

Sport abonnieren