Ein Polizist hält Kai an, der im Dunkeln mit dem Fahrrad unterwegs ist. „Deine Lampe ist kaputt. Du musst absteigen und schieben!“ Darauf sagt Kai: „Hab ich schon versucht, aber da geht die Lampe auch nicht!“
Der Polizist zum Autofahrer: „Warum stehen Sie schon seit einer halben Stunde vor dieser Ampel?“
Darauf der Autofahrer: „Ach, wissen Sie, der Arzt hat mir eine Stunde Rotlicht verordnet!“
Was ist das: Hoppelt über die Wiese und raucht? – Ein Kaminchen!
Treffen sich zwei Blondinen. Fragt die eine: „Hast du deine Fahrprüfung bestanden?“– „Nein, leider nicht“, antwortet die andere. „Was hast du denn falsch gemacht?“ – „Tja, da war so ein Schild, auf dem eine 30 stand. Und dann kam ein Kreisverkehr. In dem bin ich dann dreißig Mal rund gefahren.“ – „Bestimmt hast du dich verzählt, sonst hättest du ja bestanden.“
Sitzen zwei Frosche auf einem Stein. Es fängt an zu regnen. Sagt der eine Frosch zum andern:  „Lass uns ins Wasser springen, dann werden wir nicht nass.“
Ein Pferd, eine Kuh, ein Schaf und ein Hund spielen Poker. Das Schaf gewinnt immer. Dagegen ist der Hund schon pleite. Sieht ein Schwein zu und fragt: „Wieso verliert der Hund denn immer?“ „Ja, er ist leicht zu durchschauen“, meint das Schaf, „jedes Mal, wenn er ein gutes Blatt hat, wedelt er mit dem Schwanz!“
Ein Schneemann ruft zum anderen: „Sehr merkwürdig, immer wenn die Sonne scheint, läuft es mir eiskalt den Rücken runter!“

Seiten

Witze abonnieren